Jump to content
AVIC411.com

AVIC F940 BT NAVTEQ Südamerica 2013 Karte installieren


Recommended Posts

Hallo,

 

ich versuche zum  3.Mal Hilfe zu hier zu bekommen um auf mein Navi AVIC F 940 BT die NAVTEQ Karte Südamerica 2013 per Testmode 2.3 zu installieren.

 

Leider komme ich nicht per Testmode 2.3 in mein System 4.000 und wie ich feststellen konnte viele Andere die ein AVIC F 940 BT haben und hier im Forum um Hilfe

 

gebeten haben, aber genau wie ich, ohne Erfolg.

 

Ich hoffe, dass ich dieses Mal hier im Forum eine kleine Hilfe bekomme und  in Zukunft, in meiner neuen Heimat Chile, mein Navi weiter beim Auto fahren benutzen Kann.

 

 

Danke und Grüße aus Chile

 

 

Uli

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

erst ein Mal Danke. Ich habe, da ich Jahrgang 44 bin und kein englisch gelernt habe, mit einem englisch sprechenden Freund die Südamerika Karte zu installieren.

 

Wir konnten auch ein Backup machen und die Karte auf das Navi kopieren, aber leider läuft keine Navigation auf der Südamerika Karte.

 

Was haben wir falsch gemacht oder was müssen wir tun?

 

Für weitere Hilfe vielen Dank!

Link to post
Share on other sites

so haben Sie die supertestmode Schlüssel aus dem Link ich dir gegeben habe heruntergeladen ?

Wenn Sie haben, diesen Schlüssel zu kopieren, dann auf die SD-Karte sollte dann aktiviert Testmodus auf dem Hauptgerät .

Aber seien Sie vorsichtig im Testmodus können Sie Ziegel Ihr Navi .

l schlage vor, Sie verwenden Google translate auf die Themen sorgfältig zu lesen , so dass Sie einen Fehler machen, nicht !

 

so have you downloaded the supertestmode key from the link i gave you?

If you have, then copy this key on to your SD card this should then activate testmode on your head unit.

But be careful in testmode you can brick your sat nav.

l suggest you use Google translate to read the threads carefully so you dont make a mistake!

Link to post
Share on other sites

Ich komme mit der Supertestmode in mein Navi, ichhabe auch ein Backup vom System gemacht, ich bekomme aber nicht die NAVTEQ Südamerikakarte installiert.

Muß zuerst vielleicht die europäische Karte gelöscht werden und wenn ja, wie.

Ich würde mich über einen kleinen Tip freuen.

 

I come with the Super Test Mode in my navigator, ichhabe also backup the system made, but I do not get installed the NAVTEQ Map South America. Must first perhaps the European card will be deleted and if so, how. I'd appreciate a small tip.

Link to post
Share on other sites

Sobald Sie Testmodus zur Sicherung Ihrer Kopfeinheit verwendet haben, sollten Sie dann mit dem neuen KarteninstallationsSD, dass ich nehme an, Sie haben . In der Regel das Upgrade ist eine komplette Software und Karte installieren , weiß ich nicht, wie man nur die Karten zu ersetzen, das ist, was ich denke, was Sie tun möchten . Sie sind dabei, das Forum zu durchsuchen, um zu haben, wenn das ist, was Sie tun möchten .

 

Once you have used testmode to backup your head unit you should then use the new map installer SD, that i assume you have. Usually the upgrade is a complete software and map install, I don't know how to replace just the maps, which is what I think you want to do. You are going to have to search the forum if this is what you want to do.

Link to post
Share on other sites

Noch einmal vielen Dank für deine Hilfe.

Aber das ist genau was ich machen will. Da es von Pioneer keine Südamerika-Karte gibt, habe ich mir die Südamerika-Karte von NAVTEQ City Nav S America NT 2013 von Garmin gekauft

und möchte diese nun auf mein Pioneer AVIC F940BT installieren, da ich hier in Chile lebe. Vielleicht hat hier im Forum schon einer so eine installation gemacht. Ich danke für weitere Hilfe.

 

Uli

 

Thanks again for your help. But that's exactly what I want to do. Because there is no South America Map of Pioneer, I bought the South America Map of NAVTEQ City Nav S America NT 2013 Garmin and now want to install on my AVIC F940BT, since I live here in Chile this. Perhaps here in the forum already made such an installation a. I thank you for further assistance. Uli

Link to post
Share on other sites

Habe die Testmode auf mein Avic F940BT geladen und auch ein Backup gemacht.

Leider komme ich mit der Installierung der NAVTEQ südamerica-Karte von Garmin nicht weiter.

Hier im Forum habe ich gelesen, dass man den Ez-Rider im Ordner Apl2/iGo durch einen bearbeiteten ersetzen soll.

Dann soll man alle Karten im Ordner Apl2/iGo/Content/Map löschen und durch die neuen(Südamerica) ersetzen.

Ich finde aber in meinem System nicht die angegebenen Ordner.

Wer kann mir weiter helfen? 

 

Vielen Dank und Gruß

 

Uli

 

Have the test mode loaded on my Avic F940BT and also made a backup. Unfortunately I can not continue with the installation of the NAVTEQ map of South America-Garmin. Here in the forum I have read that you should replace the Ez-Rider in APL2 / iGo folder by edited. Then one should remove all the cards in APL2 / iGo / Content / Map folder and replace it with the new (South America). But I find in my system not specified folder. Who can help me? Thanks and regards Uli

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...