Jump to content
AVIC411.com

AVIC F940BT wer kommt mit Testmode in sein System


Recommended Posts

Hallo,

 

welcher F940BT Benutzer kommt mit der Testmode in sein System.

 

Ich versuche seit fast einem Jahr mit der Testmode in das System von meinem F940BT zu kommen mit 2, 4, 8 GB Karten von verschiedenen Herstellern und auch mit verschiedenen Testmoden, 

aber vergeblich. Ich habe mir gerade wieder neue micro 2 GB SD Karten bestellt, da man sagt, dass sie am besten geeignet sind. Leider dauert es immer lange, bis sie per Post nach Chile kommen.

Mit der Super Testmode komme ich in mein System und kann auch ein Backup machen, leider weis ich aber nicht und keiner kann es sagen, wie man ein Kartenupdate mit einer fremden Karte macht.

 

Vielleicht kann ein F940BT Benutzer mir freundlicher weise helfen.

 

 

Vielen Dank!

 

 

Uli

 

ulito@elektro-neeb.de

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Uli einfach die karte per fat32 formatieren und dann die dateien auf die karte kopieren. Danach legst du die sd karte in deinen navigatior ein und schaltest dein zündschloss ein. Wenn der navigator dann angeht hälst du die eject taste der cd für 5 oder mehr sekunden gedrückt und dann bootet dein automatisch von der sdkarte. Bei meinem avic f920bt habe ich den hackmode 2.0 installier da ging alles automatisch. Ich habe einfach die sd karte eingelegt und beim einschalten des navigators hat er mich gefragt ob ich folgendes installieren möchte habe ja geklickt und schon lief alles von alleine

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Hallo Emilian 1405,

ich habe noch einmal versucht mit der Testmode in mein System zu kommen, auch mit drücken der Eject Taste, leider ohne Erfolg.

Es wird wahrscheinlich daran liegen, dass mein Betriebssystem aus andere Dateien und Ordnern besteht, wie PRG0, PRG1, RW, SETUP, SYSTEM.

Ich konnte ja mit Hilfe der Supertestmode das neuste Betriebssystem ausspielen sowie die Europa Maps 2015, obwohl ich sie hier in Chile nicht benutzen kann.

Der einzige Weg wird sein, die Garmin -NAVTEQ- Karte City Nav Amerika NT 2013 für mein Betriebssystem ausführbar zu machen. Das wird aber ohne die Spezialisten vermutlich nicht klappen.

Für deine Antwort aber vielen Dank und viele Grüße aus Vina del Mar / Chile.

 

Uli

 

Uli einfach die karte per fat32 formatieren und dann die dateien auf die karte kopieren. Danach legst du die sd karte in deinen navigatior ein und schaltest dein zündschloss ein. Wenn der navigator dann angeht hälst du die eject taste der cd für 5 oder mehr sekunden gedrückt und dann bootet dein automatisch von der sdkarte. Bei meinem avic f920bt habe ich den hackmode 2.0 installier da ging alles automatisch. Ich habe einfach die sd karte eingelegt und beim einschalten des navigators hat er mich gefragt ob ich folgendes installieren möchte habe ja geklickt und schon lief alles von alleine

Link to post
Share on other sites

Hallo Emilian 1405,

 

ich habe mir mal den Beitrag "Contis Hackmode v.2.2 Autoinstall ganz durchgelesen und dort keinen gefunden, bei dem der Hack 100 % geklappt hat. Wie Du aber schreibst, hast Du die Hackmode 2.0 installiert. 

Hat die Installation 100 % geklappt und kannst Du artfremde Karten installieren?

Über eine Antwort mit einer klaren Beschreibung würde ich mich freuen.

 

Uli

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...