Jump to content
AVIC411.com

Recommended Posts

 

Hallo, mein Name ist Mike aus Deutschland ...

Ich habe vor 2 Jahren einen Avic-F88DAB für mein Auto gekauft.

Alles ist wunderbar. Jetzt habe ich es in mein neues Reisemobil eingebaut, weil ich das Auto verkauft habe.

Das Problem ist, dass ich mich unter LKW-Einstellung immer noch unter tiefe Brücken bringe !!!!! Brücken werden also nicht berücksichtigt, ebenso das Gewicht von 4,5 Tonnen!

Muss Bus eingeben, funktioniert nicht ...

Dann habe ich mein eigenes Profil erstellt, funktioniert nicht ..

 Mein parallel betriebener Becker Transit 70 LMU Pro mit Camper-Software erkennt die Brücken, ich muss testweise mehrere Ziele auf beiden Geräten eingeben.

Dann habe ich mit Pioneer gesprochen, der sagt, es sei nicht das Radio, sondern der Kartenhersteller. Dies hat wahrscheinlich die Daten auf den Karten nicht implementiert ...

Ich sprach dann mit NNG / Navieextras, die sagen, es wäre seltsam, ich sollte ihm die Lizenzen schicken und sie würden es in der Entwicklung überprüfen ...

das ist eine woche her und noch keine antwort ...

Nun meine Frage:

Kann ich die 8.00xxx der F80DAB Camper-Software auf meinem Gerät abspielen?

Ich habe etwas mit 1.10 oder so ...

Liegt es sogar an der Software vom Gerät oder sind es noch die Karten?

Kann ich ggf. so Schritt für Schritt erklären, wie man ech machen kann, oder ob es überhaupt funktionieren kann?

Pois konnte ich wie Parklückenführung etc. einfügen. Obwohl alle mit dem gleichen Symbol dargestellt werden, ist es mir egal.

Wäre großartig, wenn ich möglicherweise Ratschläge oder sogar Lösungen vorschlagen könnte.

Ich danke dir ..

Grüße Mike

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...