Bernardo1 Posted July 28, 2020 Report Share Posted July 28, 2020 Hallo und guten Tag kann mir jemand helfen ? Ich habe einen Batteriewechsel gemacht und nun möchte mein Gerät ein Passwort was ich nicht habe. Habe das Auto vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Das Gerät ist ein avic f940 bt Wie kann ich es entsperren und weiter benutzen ? Quote Link to post Share on other sites
Minionguyjpro Posted December 9, 2022 Report Share Posted December 9, 2022 Hallo, sehen Sie sich dieses Video zur Erklärung an: how to unlock pioneer AVIC-F940BT password , code remove unlock 930bt 950bt AVIC-F960BT NEX5000 and - YouTube Quote Link to post Share on other sites
Made Posted November 28 Report Share Posted November 28 Als Passwort eingeben: <Leerzeichen><Leerzeichen>SERVICE<Leerzeichen>PASS<Leerzeichen>OFF<Leerzeichen> Dann oben wo das Wort Passwort von „Passwort eingeben“ steht, für ca. 5sekunden gedrückt halten. Das hat heute bei mir funktioniert. schaut bei der Eingabe genau, ob ihr alles richtig eingeht. Das war bei mir am Anfang der Fehler. <Leerzeichen> —> nicht schreiben sondern auf die entsprechende Taste drücken Quote Link to post Share on other sites
Made Posted November 28 Report Share Posted November 28 Wenn das geklappt hat, kann man im Menü Einstellungen noch oben links , oben Mitte und anschließen oben rechts für ca. 3 Sekunden drücken, dann kommt ein neues Menü, wo man das Passwort für den Diebstahlschutz ändern kann. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts